Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendeadresse oder ein vorfrankiertes Rücksendeetikett (RL) zu erhalten.
E-Mail: [email protected]
Adresse: C/O Schneppenheimer Weg 67, 53881 Euskirchen, Germany
1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und erklären Sie den Grund der Rücksendung, indem Sie bei Bedarf Fotos oder Videos bereitstellen.
2. Der Kundenservice sendet Ihnen ein Rücksendeetikett (RL) per E-Mail zu.
Drucken Sie das Etikett aus und senden Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung zurück, damit die Rücksendung akzeptiert wird.
1. Nicht versandte Produkte: Die Rückerstattung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb einer Woche (der Zeitraum hängt von der Bearbeitung durch Ihre Bank ab).
2. Produkte im Versand: Die Rückerstattung erfolgt erst nach Erhalt und Prüfung des zurückgesendeten Produkts.
Alle Rückerstattungen werden auf das gleiche Zahlungsmittel überwiesen, das beim ursprünglichen Kauf verwendet wurde (Kreditkarte oder PayPal-Konto).
1. Vollständige Rückerstattung: Bei einem Fehler unsererseits oder bei Mängeln (falsches Produkt, beschädigtes Produkt usw.).
2. Teilweise Rückerstattung (80%): Aus persönlichen Gründen, wie z.B. einer Fehlentscheidung, einer Meinungsänderung oder einer Inkompatibilität.
3. Kostenlose Stornierung: Bestellungen können kostenlos storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurden.
1. Stornierung einer Bestellung nach dem Versand.
2. Verweigerung der Annahme eines Pakets (außer bei schwer beschädigten Paketen).
3. Rücksendung eines Produkts aus Gründen, die dem Kunden zuzuschreiben sind.
Es ist wichtig, bei der Bestellung korrekte Versandinformationen anzugeben. Wenn ein Paket als unzustellbar zurückgeschickt wird, fallen Bearbeitungsgebühren von 20% an, und die Versandkosten werden nicht erstattet.
Für eine erneute Lieferung an eine Adresse in Frankreich fallen zusätzliche Gebühren von 20 bis 30 € je nach Tarifen des Spediteurs an. Bitte überprüfen Sie daher sorgfältig die Versandinformationen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
1. Die Garantiezeit variiert je nach Produkt und wird in der Regel vom Hersteller bei Material- oder Fertigungsfehlern übernommen.
2. Während der ersten 180 Tage nach Erhalt des Produkts gilt die Herstellergarantie.
3. Bei Mängeln kontaktieren Sie uns bitte, um Unterstützung bei der Anfrage nach einer Entschädigung beim Hersteller zu erhalten.